Entdecken Sie Ihre Energie mit BARABAS MEN Leopardenhemden

Leopardenhemden sind ein Muss im Kleiderschrank eines jeden Mannes. Und BARABAS MEN bietet einige hochwertige Langarm- und Kurzarmhemden mit Leopardenmuster für jeden Anlass.

Schauen Sie sich also die große Auswahl an Leopardenhemden an, die Ihrem Geschmack entspricht

Wild am Herzen

Wer sagt, Pink sei keine männliche Farbe, hat Wild At Heart nicht gesehen Leoparden-Langarmhemden von BARABAS MEN. Der Langarm des Hemdes mit Knopfverschluss und atmungsaktivem Stoff ist ein ideales Teil für den Sommer.

Dschungel Rose

Anstelle eines normalen schwarzen oder blauen Kragens ist das Jungle Rose-Poloshirt ein echter Hingucker. Von einem Campus-Programm bis zum Ausgehen spielt dieses Shirt die gesamte Rolle effizient. Außerdem ist das Stück ein Designerstück. Es wird Sie also nicht dazu bringen, sich in die Masse einzufügen. Fügen Sie Ihre persönliche Note hinzu Kurzarmhemden mit Leopardenmuster und machen sie einzigartig.

Borocco-Leopard

Leopardenmuster erobern bereits die Mode. Aber Kristalldetails auf dem Shirt müssen noch zur neuen Normalität werden. Probieren Sie also das Sommer-Langarmshirt Borocco Leopard von BARABAS MEN's Borocco Leopard aus. Dieses lebendige, auffällige Statement-Stück zeigt Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit. Tragen Sie es also mit Zuversicht und lassen Sie die Hemden Wunder wirken.

Wild im Morgengrauen

Das Langarmshirt sieht im Morgengrauen genauso aus wie ein Leopard. Wenn Sie also bereit sind, mit diesem schwarz-marineblauen Hemd mit Animal-Print einen flippigen und ausgefallenen Look zu tragen, ist dies ein Muss in unserem Kleiderschrank.

Wilder Meandros

Geschichte und Mode sind miteinander verbunden. Und die wilden Meandros Langarmhemden mit Leopardenmuster von BARABAS MEN haben griechische und römische Kunst mit einem Jaguarkopf auf der Vorderseite bedruckt. Nicht nur das Design, auch in puncto Tragekomfort ist das Shirt perfekt aufeinander abgestimmt. Holen Sie sich also dieses Shirt und kombinieren Sie es entsprechend.

Leopardenliebe

Der Sommer verlangt nach weichen und bequemen Stoffen. Und dieses Stück hat eine weiße Basis, die es Ihnen ermöglicht, es den ganzen Tag zu tragen. Auch der minutiös gestaltete Leopard auf dem ganzen Shirt unterscheidet es von anderen Tierdrucken. Wenn Sie also eine aufgeschlossene Person sind, können Sie dieses Hemd mit den anderen formellen Anzügen und Blazern zu einem zwanglosen Geschäftstreffen tragen.

Schneeleopard

Dieses Shirt ist genau so, wie es genannt wurde. Das Shirt hat einen zweifarbigen Effekt, der dem Shirt eine Schneeleoparden-Atmosphäre verleiht. Der Baumwollstoff des Langarmshirts macht es ideal für den Sommer. Auch wenn Sie eher die schwerere Seite bevorzugen, hat dieses Shirt einen schlankmachenden Effekt.

Wild

Auf der Suche nach der Leoparden-Button-Down-Hemden endet mit der BARABAS MEN. Es ist ein echt klassisch geschnittenes Hemd mit Leopardenmuster, das zu jedem Denim passt. Wenn Sie also ein echter Animal-Print-Fan sind, ist es ein Muss, dieses Jahr ein Kleidungsstück in Ihrem Kleiderschrank zu haben.

Amur-Leopard

Genug von Leopardenmustern. Wie wäre es mit dem ganzen Leoparden auf Ihrem Hemd? Das Amur Leopard Full Sleeve Shirt hat überall kleine Leoparden. Der gespreizte Kragen und der atmungsaktive Stoff in marineblauer Farbe machen das Shirt bereits zu einem Hingucker.

Zwei Leoparden

Zwei sind besser als einer. Vor diesem Hintergrund hat BARABAS MEN die Two Leopards Shirts auf den Markt gebracht. Die einander zugewandten Leoparden wirken einschüchternd. Die Drucke sind exotisch und passen mühelos zu Ihren formellen und lässigen Outfits.

Ozeanleopard

Das Leoparden-Poloshirts by BARABAS MEN haben überall Leoparden- und Meeresmuschel-Prints. Der auffällige Farbkontrast des Poloshirts erregt die Aufmerksamkeit für einen flippigen Look. Die schwarzen Prints des Shirts machen es ideal für alle Gelegenheiten. Kombinieren Sie das Hemd mit Ihrer Lieblingsjeans, und Sie können überall hingehen.

 Alle Leoparden-T-Shirts by BARABAS MEN werden minutiös nach den neuesten Trends und dem Wetter geplant. So bekommst du die besten Stücke für jedes Wetter im Rahmen deines Budgets. Wenn Sie also ein Modeliebhaber mit einem Auge für Designerstücke sind, hat BARABAS MEN die besten Artikel zu bieten.

Explore your energy with BARABAS MEN leopard shirts

Leopard shirts are a must to have an item in every man's closet. And BARABAS MEN offers some quality full sleeve and short sleeve leopard print shirts for every occasion.

So, take a look at the wide variety of leopard shirts that suits your taste

Wild At Heart

Whoever said pink is not a manly color has not seen the Wild At Heart leopard long sleeve shirts by BARABAS MEN. The long sleeve of the shirt with button fastening and breathable fabric is an ideal piece for the summer.

Jungle Rose

Instead of regular black or blue-collar, the Jungle Rose polo shirt is truly a catch. From a campus program to a night out, this shirt plays the entire role efficiently. Furthermore, the piece is a designer one. So, it won’t make you blend into the crowd. Add your personal touch with the leopard short sleeve shirts and make them unique.

Borocco Leopard

Leopard prints are already taking over fashion. But, crystal details on the shirt are yet to become new normal. So, why don’t you try the BARABAS MEN’s Borocco Leopard summer long sleeve shirt? This vibrant, eye-catching statement piece exhibits your outgoing personality. So, carry it with your confidence and let the shirts do wonders.

Wild At Dawn

The full sleeve shirt looks exactly like a leopard at dawn. So, if you are willing to sport a funky and edgy look with this black and navy blue animal printed shirt, this is a must-have item in our closet.

Wild Meandros

History and fashion are interconnected to each other. And the Wild Meandros Leopard long sleeve shirts by BARABAS MEN have Greek and Roman arts with a Jaguar head printed at the front. Not just the design, the shirt is a perfect match in terms of comfort. So, feel free to get this shirt and pair it accordingly.

Leopard Love

The summer calls for some soft and comfortable fabrics. And this piece has a white base that allows you to wear it all day long. Also, the minutely designed leopard all over the shirt makes it different from other animal prints. So, if you are an outgoing person, you can carry this shirt to a casual business meeting with the other formal suits and blazers.

Snow Leopard

This shirt is exactly how it was named. The shirt has a dual-tone effect that gives the shirt a snow leopard vibe. The cotton fabric of the long sleeve shirt makes it ideal for summer. Also, if you are towards the heavier side, this shirt has a slimming effect.

Wild

Looking for the leopard button-down shirts comes to an end with the BARABAS MEN. It is a true classic fit leopard print shirt that goes with any denim. So, if you are a true animal print fan, it is a must to have an item in your closet this year.

Amur Leopard

Enough of leopard prints. How about the entire leopard on your shirt? The Amur Leopard full sleeve shirt has all over tiny leopards. The spread collar and breathable fabric in navy blue color make the shirt already a show-stopper.

Two Leopards

Two is better than one. Keeping that in mind, BARABAS MEN launched the Two Leopards shirts. The leopards facing each other give an intimidating appearance. The prints are exotic and can go with your formals and casuals effortlessly.

Ocean Leopard

The leopard polo shirts by BARABAS MEN have leopard and ocean shell prints all over the shirt. The striking color contrast of the polo shirt grabs attention for a funky look. The black prints of the shirt make it ideal for all occasions. Pair the shirt with your favorite jeans, and you are good to go anywhere.

 All Leopard t-shirts by BARABAS MEN are planned minutely with the latest trends and weather in mind. So, you will get the best pieces for all-weather within your budget. So, if you are a fashion enthusiast with an eye for designer pieces, BARABAS MEN has the best items to offer.